Neues Social Media Gesicht

Hej und Moin, ich bin Tina, das neue Social Media Gesicht der Tourismus Agentur Flensburger Förde.
Zusammen mit Euch ziehe ich durch die Region, um kleine #glücksmomenteanderförde einzufangen.

Ich bin ein echtes Fördekind, ich liebe meine Stadt Flensburg und ziehe gern entlang der Förde und durch die Region, um auf Entdeckungstour zu gehen, immer auf der Suche nach einem #kleinenstückvomglück.

Ich bin nordisch, fröhlich, neugierig, kommunikativ und vor allem authentisch. Mein privates und berufliches Leben spielt sich auf beiden Seiten der Förde ab, ich navigiere sicher auf Deutsch und Dänisch, kenne Land und Leute, Kultur, Traditionen und Besonderheiten unserer Region.

Mit meinen Bildern und Geschichten möchte ich euch Flensburger und Urlauber an die Hand nehmen und zeigen, wie wunderschön, bunt und facettenreich unsere Region ist. Kurz um, ich möchte #lustaufdieförde machen.

Gemeinsam mit Unternehmen und Menschen aus der Region möchte ich dazu anregen #ganzpersönlicheglücksmomente und #kleineauszeiten an der Förde zu erleben.

Folgt mir auch auf Instagram

von Tina

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.