Auf die Plätze, fertig, los…!

Ab heute starten wir unseren bLOG: www.blog.flensburger-foerde.de und wollen dich auf dem Laufenden halten mit Themen rund um unsere schöne Flensburger Förde!
Hier kommen wir…

Hej, ich bin Gesa und
verliebt in das norddeutsche Gefühl von Heimat!
Das sind meine Themen: Familie, Tipps für Kids
Wenn du meine Beiträge liest, lernst du die Region durch Kinderaugen kennen

Goddag, ich bin Catha und
verliebt in den Strand vor der Tür und die Stürme im Herbst.
Das sind meine Themen: Dänemark, Outdoor mit Hund, Wellness
Wenn du meine Beiträge liest, bekommst Du spontan Lust auf Salzlakritz und „en hyggelig dag“.

Moin, ich bin Kerrin und
verliebt in den norddeutschen Humor!
Das sind meine Themen: Outdoor, Land & Leute, Kurioses, DIY
Wenn du meine Beiträge liest, darfst du lächeln!

Ahoi, ich bin Line und
verliebt in das Glitzern der Ostsee, wenn die Sonne ihren Bogen über die Förde zieht und mit ihren Strahlen die Wellen kitzelt. Und in das skandinavische Gefühl, was mich packt, wenn ich durch die kleinen Gassen stolpere, die mein Stöberherz aufgehen lassen. Die Flensburger Förde hat ihren ganz eigenen Rhythmus!  
Das sind meine Themen: Shopping, Hygge, Lieblingsplätze
Wenn du meine Beiträge liest, zückst du dein Reisetagebuch und planst deinen nächsten Trip mit deinem Lieblingsmenschen.

 

von Kerrin

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Bemerkungen :

  • user
    Tina 2019-10-23 Beim 14:35
    Super Idee dieser Blog! Ich bin gespannt was ihr zu berichten habt und freue mich auf viele neue Tipps und Inspirationen rund um die Küstenstadt :)